Locke

Locke, Marcus Scholz, Holzkunst Scholz

Sie nannten ihn "Locke"

Locke ist der Chef der ganzen Bande.
In seinem Kopf schlummern die verrücktesten Ideen.

Alle hören auf sein Kommando. Außer Flo und der Affe. Wenn er nicht in der Werkstatt die Motorsäge schwingt, züchtet er im Hinterhof sibirische Waldeichhörnchen oder spielt Minecraft auf seinem Nokia 3310. Die Haare sind übrigens echt.

KARSTEN

Bombenentschärfer Karsten mit C

Zu Beginn seiner YouTube-Karriere wurde er noch Pappe genannt.
Mittlerweile nur noch Karsten mit C.

Er und der Affe sind die allerbesten Freunde. Bevor Carsten Leibeigener von Locke wurde, entschärfte er Sprengmittel in der Wüste von Gobi. Unverkennbar und extrem ansteckend ist seine äußerst herzliche Lache. In seiner Freizeit baut er Kastanienmännchen und versteigert diese an Prominente auf der ganzen Welt.