Locke

Locke, Marcus Scholz, Holzkunst Scholz

Locke

Hallo zusammen,

ich bin Marcus, Inhaber der Firma Holzkunst Scholz. Alle nennen mich Locke. Bereits seit 2009 bin ich mein eigener Chef.

In meinem Kopf schlummern viele verrückte Ideen, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Mit der Motorsäge schnitze ich Einzelstücke und baue zusammen mit Carsten individuelle Dinge ganz nach den Wünschen meiner Kunden.

Ich liebe meine Arbeit und bin der festen Überzeugung, dass Holz glücklich macht.

Karsten

Karsten mit C

Carsten ist die rechte Hand vom großen Lockenkopf. Er ist unsere treue Seele und liebt es mit Sprüchen um sich zu schlagen.

Er ist für die Fertigung der Möbelstücke zuständig und gleichzeitig ist Carsten unsere Meisterkraft für Carports. In Kombination mit Locke & Martin, ein Traum'team.